Spankingpartys im deutschsprachigen Raum
Samstag, 09.12.2017, 20 Uhr
67. Spankodrom
Location:
Catonium, Försterweg 163, DE-22525, Hamburg
HP der Location

Eintritt:
Vorverkauf
Spankodrom-Mitglieder 23 Euro (Reservierung im Forum www.spankodrom.de)
Nichtmitglieder 25 Euro (Reservierung über www.spankparty.de)
Abendkasse
28 Euro (nur für Paare und Einzeldamen)

Es erwartet Euch eine erlebnisreiche Partynacht im Catonium mit einem leckeren Buffet, heisser Stimmung, und natürlich abfeiern, klönen und ausgiebig spielen bis in die frühen Morgenstunden.

Und als besonderes Hightlight besuchen gegen 23 Uhr Frau und Herr Nikolaus unsere Party und bringen natürlich auch viele Geschenke und für die nicht brav gewesenen die Rute mit -:). Beschwerden oder Beichten können vorab zur Eintragung ins dicke schwarze Buch dem Wichtel mitgeteilt werden: wichtel@spankodrom.de

Vom DJ-Pult kommt die passende stimmungsvolle musikalische Untermalung: Eher ruhige Musik, bei mäßiger Lautstärke.

Es stehen uns die Red Hall, die Galerie, die gotische Halle und die romanische Halle ink. der oberen Spielräume exklusiv zur Verfügung.

Am Vortag der Party (Freitagabend) ab 20 Uhr findet unsere Prefete im
baSeMent
Holstenstraße 13, 22767 Hamburg
statt, keine Anmeldung nötig, einfach kommen.

Nikolausparty 2017

Der Vorverkauf endet 4 Tage vor der Party. Paare und Einzeldamen bekommen aber noch Karten an der Abendkasse am Partyabend.


Zum Vorverkauf