Spankingpartys im deutschsprachigen Raum
Sonntag, 04.03.2018, 17 Uhr
KaffeeKLATSCH
Location:
Catonium, Försterweg 163, DE-22525, Hamburg
HP der Location

Eintritt: 9,50 Euro pro Person

Im Dezember ausnahmsweise nicht am ersten Sonntag, sondern am 17. Dezember 2017.

Bei Kaffee und Torte treffen sich Spankodrom-Mitglieder und Gäste in entspannter Atmosphäre zum klönen, feiern und natürlich ausgiebig spielen wie es beliebt. Zum spielen steht neben der gotischen Halle auch die romanische Halle zur Verfügung.

Der Kostenbeitrag von 9,50 Euro pro Person versteht sich inklusive Kaffee und Kuchen sowie der Nutzung der Spielräume. Andere Getränke müssen extra bezahlt werden.

Es wäre schön, wenn auch beim KaffeeKLATSCH die Outfitempfehlung beherzigt würde, ist aber kein Muss.

Bitte anmelden damit ungefähr die Menge des Kuchens geplant werden kann. Kurzentschlossene können aber auch spontan kommen.



Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch !!!


Zum KaffeeKLATSCH anmelden